Authentisches Webdesign

Um authentisch sichtbar werden zu können, braucht es deine Klarheit.

time to shine tanja sophie janotta

Ich sehe dich

Was mein Angebot besonders macht

Als deine Mentorin werde ich dich herausfordern, das zu zeigen, wofür dein Herz brennt. Ja, manchmal gehört ein mutiger Schritt dazu, sich authentisch zu zeigen. Vielleicht bist du weich und weiblich, vielleicht laut, bunt, verspielt, introvertiert oder extrovertiert. Nichts ist besser oder schlechter. Alles hat seinen Platz. Wichtig ist nur, dass du dich genau so zeigst, wie du bist. Auch wenn du nicht so gerne im Rampenlicht stehst, kannst du sehr kraftvoll sichtbar sein.

Freue dich auf eine Webseite, die wirklich DICH zum Ausdruck bringt. Mit deiner ganzen Seele. 

Mein Webdesign-Angebot beinhaltet:

  • Präsenz und Expertise.
    Ich nehme mir Zeit für dich, um dich als Person zu verstehen und so den richtigen Ausdruck auf deiner Website zu transportieren.
  • Intensive Begleitung.
    Neben meiner technischen Kompetenz begleite ich dich auch persönlich beim Prozess der Website-Erstellung. Meine Kundinnen haben jederzeit die Möglichkeit, einen Termin mit mir zu vereinbaren.
  • Deine Sparringspartnerin.
    Da ich selbst die Spiritualiät mit meinem Business vereine und sie auch persönlich lebe, habe ich ein gutes Verständnis für dein Business. Ich kann dir eine wertvolle Rückmeldungen geben, ob ich z.B. dein Angebot verstehe, oder ob sich deine Texte für mich noch nicht stimmig anfühlen.
Sonne 1

Du & ich

Zuhören – Raum geben – Da sein

Du hast während unserer Zusammenarbeit meine volle Präsenz. Als meine Kundin hast du jederzeit die Möglichkeit mit mir in den persönlichen Austausch zu gehen. So oft, wie du es möchtest und brauchst. Es ist mir wichtig, dass du den Raum erhältst, um für dich deine Klarheit zu finden. Ich höre dir zu – auch die Botschaften zwischen den Zeilen.

Und ich werde dir mein Feedback geben, wenn deine Botschaft oder deine Ausstrahlung sich nicht in deinen Texten wieder findet.

Unsere Zusammenarbeit ist erst abgeschlossen, wenn wir beide der Meinung sind, dass jetzt alles passt.

Das wie

So läuft unsere Zusammenarbeit

Wo stehst du?

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erhältst du von mir einen Fragebogen. Das ist eine Bestandsaufnahme für dich und gibt mir wertvolle Einblicke. Was möchtest du mit deiner Website erreichen, wer ist deine Zielgruppe und was ist deine Botschaft?

Vorbereitung

Während du nach unserem Brainstorming dich um deine Texte und Fotos kümmerst, entsteht im Hintergrund die technische Grundlage für deine Website und ich erstelle einen Styleguide.

Deine Website entsteht

Sobald ich die ersten Inhalte von dir habe, entsteht das Design deiner Seite. Die Designfortschritte stimme ich zeitnah mit dir ab und wir sind während der gesamten Zeit intensiv in Abstimmung. Denn es geht nicht nur um das Layout, sondern vor allem darum, dass immer klarer wird, was du wirklich ausdrücken möchtest.

Fertigstellung

Erst, wenn du und ich zufrieden sind und “alles rund” ist und DU auf der Website sichtbar bist, geht die Seite online. Freue dich auf diesen großartigen Moment.

FAQ

Gut zu wissen

Kann ich meine Website später selbst bearbeiten?

Ja, natürlich. Ich zeige dir gerne in einer persönlichen Schulung, wie du Änderungen vornehmen kannst. Du erhältst außerdem kostenlosen Zugang zu meinem Website-Kurs.

Wie lange dauert die Erstellung der Website?

Das lässt sich pauschal nicht so leicht beantworten. Grundsätzlich kann deine Website in wenigen Wochen fertig sein.

Manchmal kann es aber auch sein, dass du durch die intensive Beschäftigung mit deinem Angebot in einen persönlichen Prozess kommst, in dem du etwas mehr Zeit benötigst.

Wenn du einen Wunschtermin zur Veröffentlichung deiner Website hast, so werden wir diesen natürlich einhalten.

Schreibst du auch meine Texte?

Nein. Sämtliche Inhalte für deine Website werden von dir geliefert (Texte und Bilder). Natürlich habe ich auch ein Auge darauf, damit wir dich optimal sichtbar machen.

Was kostest eine Website?

Ich habe keinen Pauschalpreis für eine Website. Wenn wir beim Kennenlerngespräch feststellen, dass wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, klären wir, welche Vorstellungen und Anforderungen du an deine Website hast. Du erhältst dann von mir ein individuelles Angebot.

Wie ist das mit der Bezahlung?

Bei Annahme des Angebots für die Erstellung der Website zahlst du 50 %, den Rest nach Fertigstellung der Website.

Feedback

Tanja Sophie spürt genau, wann die Website mich authentisch verkörpert

Corinna Maria Pfitzer - Intuitionstrainerin, Unternehmensberaterin

Tiefgreifendes Einfühlungsvermögen gepaart mit professionellem Technik-Know-Hoch – das zeichnet Sophie Janotta und ihr Angebot aus!

Von Beginn unserer Zusammenarbeit an habe ich mich bei Sophie wunderbar aufgehoben und begleitet gefühlt. Eigentlich wollte ich nur einen Relaunch meiner Website; bekommen habe ich so viel mehr! Sophie hat mich genau erkannt, mein Wesen auf Anhieb verstanden und dieses mit viel Liebe und Hingabe sichtbar gemacht. Diesen Entstehungsprozess meiner Website mit Sophie gemeinsam erleben zu dürfen, war außerordentlich schön! Sophie spürt genau, wann die Website mich authentisch verkörpert, und bleibt am Design dran, bis es passt. Das gab mir unglaublich viel Sicherheit und Entspannung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich finde meinen neuen Internetauftritt grandios.

Danke, liebe Tanja Sophie!

Corinna Maria Pfitzer, Echt sein, ganz leben. corinnamariapfitzer.com

Meet me

Du überlegst noch?

Das verstehe ich. Du möchtest deine Website in guten Händen wissen. Die beste Möglichkeit herauszufinden, ob ich die richtige Webdesignerin oder Mentorin für dich bin ist, dass wir uns kennenlernen.

Ganz unverbindlich.

Ich freue mich auf dich.

Sophie Janotta