Webdesign & Mentoring

Bereit für die Metamorphose deiner Website?

du bist die marke Tanja Sophie Janotta

Ich sehe dich

Als deine Mentorin werde ich dich ermutigen, das zu zeigen, wofür dein Herz brennt. Ja, es gehört ein mutiger Schritt dazu, sich aus altem Quark zu befreien und unser wahres Ich zu zeigen. Vielleicht bist du weich und weiblich, vielleicht laut, bunt, verspielt, introvertiert oder extrovertiert. Nichts ist besser oder schlechter. Alles hat seinen Platz.

Die Wahrheit ist, wenn wir aus unser ureigenen Energie heraus handeln, dann wirds magisch!

Weg von “So macht man das” hin zu “So mache ICH das!”

Was mein Webdesign-Angebot besonders macht

Webdesign in guten Haenden

Präsenz und Expertise

08/15 gibt es bei mir nicht. Ich nehme mir Zeit für dich, um dich als Person zu verstehen. Meine große Stärke ist es den Raum zur Transformation zu geben. Und dann deinen Schatz sichtbar werden zu lassen.

Webdesign Sparringspartner

Du & Ich

Raum geben – zuhören – Da sein. Mein Angebot geht weit über das Abarbeiten der Technik hinaus. Wir treffen uns regelmäßig, gehen in den Austausch. Es darf leicht gehen!

Webdesign Metamorphose Begleitung

Deine Sparringspartnerin

Ich bin dein Blick von Außen. Bei unseren eigenen Angeboten haben wir gerne einen Tunnelblick. Ich gebe dir Feedback und sorge dafür, dass deine Lieblingskundinnen das bei dir finden, was dich ausmacht.

So läuft unsere Zusammenarbeit

Ich könnte dir hier eine lange Liste schreiben mit den einzelnen Schritten, wie wir unsere Zusammenarbeit beginnen und wann was passiert.

Die Wahrheit ist, dass meine Intuition meine Strategie ist. Ich glaube nicht daran, dass es DIE EINE Strategie gibt, die für alle passt. Genauso ist es mit der Entstehung der Website. Mir ist wichtig, dass wir beide miteinander im Flow sind, dass die Dinge den Raum erhalten, sich zu entwickeln. Klar machen wir erstmal eine Bestandsaufnahme und klären, was du dir von deiner Website wünschst.

Und das bekommst du auch. Und noch viel mehr.

Kundenstimmen Webdesign

Gut zu wissen – die FAQ

Kann ich meine Website später selbst bearbeiten?

Ja, natürlich. Ich zeige dir gerne in einer persönlichen Schulung, wie du Änderungen vornehmen kannst. Du erhältst außerdem kostenlosen Zugang zu meinem Website-Kurs.

Wie lange dauert die Erstellung der Website?

Das lässt sich pauschal nicht so leicht beantworten. Grundsätzlich kann deine Website in wenigen Wochen fertig sein.

Manchmal kann es aber auch sein, dass du durch die intensive Beschäftigung mit deinem Angebot in einen persönlichen Prozess kommst, in dem du etwas mehr Zeit benötigst.

Wenn du einen Wunschtermin zur Veröffentlichung deiner Website hast, so werden wir diesen natürlich einhalten.

Schreibst du auch meine Texte?

Nein. Sämtliche Inhalte für deine Website werden von dir geliefert (Texte und Bilder). Natürlich habe ich auch ein Auge darauf, damit wir dich optimal sichtbar machen.

Was kostet eine Website?

Ich habe keinen Pauschalpreis für eine Website. Wenn wir beim Kennenlerngespräch feststellen, dass wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, klären wir, welche Vorstellungen und Anforderungen du an deine Website hast. Du erhältst dann von mir ein individuelles Angebot. Um dir einen Anhaltspunkt zu geben: deine Investition wird zwischen 3.000 und 4.000 Euro liegen.

Wie ist das mit der Bezahlung?

Bei Annahme des Angebots für die Erstellung der Website zahlst du 50 %, den Rest nach Fertigstellung der Website.

Feedback

Tanja Sophie spürt genau, wann die Website mich authentisch verkörpert

Corinna Maria Pfitzer - Intuitionstrainerin, Unternehmensberaterin

Tiefgreifendes Einfühlungsvermögen gepaart mit professionellem Technik-Know-Hoch – das zeichnet Sophie Janotta und ihr Angebot aus!

Von Beginn unserer Zusammenarbeit an habe ich mich bei Sophie wunderbar aufgehoben und begleitet gefühlt. Eigentlich wollte ich nur einen Relaunch meiner Website; bekommen habe ich so viel mehr! Sophie hat mich genau erkannt, mein Wesen auf Anhieb verstanden und dieses mit viel Liebe und Hingabe sichtbar gemacht. Diesen Entstehungsprozess meiner Website mit Sophie gemeinsam erleben zu dürfen, war außerordentlich schön! Sophie spürt genau, wann die Website mich authentisch verkörpert, und bleibt am Design dran, bis es passt. Das gab mir unglaublich viel Sicherheit und Entspannung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich finde meinen neuen Internetauftritt grandios.

Danke, liebe Tanja Sophie!

Corinna Maria Pfitzer, Echt sein, ganz leben. corinnamariapfitzer.com

Du überlegst noch?

Das verstehe ich. Du möchtest deine Website in guten Händen wissen. Die beste Möglichkeit herauszufinden, ob ich die richtige Webdesignerin oder Mentorin für dich bin ist, dass wir uns kennenlernen.

Das geht ganz einfach: Du öffnest hier meinen Terminkalender, wählst dir einen Termin und schon haben wir eine Verabredung.

Webdesign Personal Brand Tanja Sophie Janotta