Webdesign Referenzen

Du bist mein warum

Katharina

Du hast mich intuitiv und mit Liebe zum Detail begleitet

Katharina Klager, ganzheitliche Praxis, Österreich

Ich möchte dir liebe Sophie hier mein Dankeschön schreiben! Du hast mir eine wundervolle Homepage erstellt. Bist genau auf meine Wünsche eingegangen. Wenn ich nicht weiter wusste, hast du mich intuitiv und mit viel Liebe zum Detail begleitet. Du hast mit großem Können, Wissen und liebevollem Tun genau das umgesetzt, was mich als Persönlichkeit ausmacht.

An alle, die keine 08/15 Homepage haben wollen, sondern das wofür sie stehen im Design ihrer Homepage wiederfinden wollen, ist Sophie genau die Richtige dafür!! ♥

Katharina Shira Klager, Ganzheitliche Praxis, herzenskraft-praxis.at

Anita

Eine deiner Stärken ist es, die richtigen Fragen zu stellen

Corinna Maria Pfitzer - Intuitionstrainerin, Unternehmensberaterin

Von Null zur fertigen Website. Dein Slogan hat mich abgeholt. Ich wollte eine Homepage, hatte während den Arbeitswochen wenig verfügbare Zeit und noch weniger technische Voraussetzungen für ein solches Unterfangen.

Du hast mich angehört, mir Fragen gestellt – eine deiner Stärken – und mit Gelassenheit auf viele Kurven und Abbiegungen reagiert. Stets hast du mündlich wie schriftlich sachlich und kompetent Auskunft gegeben über Vor- und Nachteile von Methoden oder Items und technische Hintergründe, wo nötig. Mit den Videocalls haben wir die Distanz Deutschland – Schweiz locker überbrückt.

Ich musste mich sprachlich festlegen, Worte finden für meine Behandlungstätigkeit. Das fand ich schwierig. Energie-Arbeit ist nicht so leicht erklärbar, wenn sie selber entwickelt wurde, noch weniger. Diesen Weg bist du mit mir gegangen, bis hin zu den passenden Keywords. Und weil du mich so gut „lesen“ gelernt hast, konntest du auch ein passendes Design vorschlagen, das mir mit Formen und Farben entspricht. So, dass die fertige Website eine Freude ist. Herzlichen Dank.

Während des gemeinsamen Weges über fünf Monate habe ich mein Angebot verändert, meine Domains gewechselt, das Logo entwickelt, mich in neuen Fotos wiedererkannt, meine Farbwahl in der persönlichen Garderobe überdacht, meinen Kleiderschrank entsprechend ausgemistet, den Behandlungsraum optimiert. Den Garten haben wir nicht umgekrempelt, es ist ja auch bereits November …. Dahinter sitzt natürlich die Frage, wie zeige ich mich? Wer oder was bin ich eigentlich? Was macht mich und mein Angebot aus? Und auch: Was denken andere? Deine Antwort: Andere denken gar nicht so viel, die haben anderes zu tun. Und, meine Homepage müsse vor allem mir gefallen, dann passt sie auch für andere. Das ist eine starke Erlaubnis. Danke dir! Die übernehme ich in viele andere Bereiche.

Anita Haag, Entwicklerin der Kristall-Symbole
meineinssein.com

Doris

Dank deiner Empathie ist das Ergebnis total stimmig

Portrait Doris Furlan

Herzlichen Dank für die wunderbare Website, die du für mich erstellt hast. Ich habe die Zusammenarbeit mir dir als sehr positiv und unterstützend empfunden und du hast mir die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe. Dank deiner guten Ideen und deiner besonderen Empathie ist das Ergebnis nun total stimmig für mich und ich bin sehr froh, dass ich die Gestaltung in deine Hände gelegt habe. Die Kommunikation war immer professionell und sehr angenehm und ich kann dich nur weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße aus Österreich!

Doris Furlan, Berufungscoaching, dorisfurlan.at

Christine

Eine wirkliche Reise zu meiner eigenen, authentischen Webseite

Portrait Christine Reise

Meine „Reise“ zu Sophie begann, als ich eines Tages einfach die Stichworte „sichtbar werden“ in die Google-Suche eingab und so Sophie fand. Sie mit Wohnsitz in Schotten und ich in Hannover, aber gar kein Problem im World-Wide-Web.

Je mehr ich auf der Webseite von Sophie las, so z.B. die Sätze „deine Webseite ist der Ausdruck deiner Seele“, „oft sind es die wunderbarsten Gaben, die wir lieber nicht zeigen möchten“ oder „lass uns gemeinsam deinen Schatz heben und den Raum geben, was du schon immer in die Welt bringen wolltest“, umso mehr hatte ich den Wunsch mit Sophie zusammen zu arbeiten.

Ich schrieb sie an und bereits im ersten Kennenlern-Gespräch war ich mir sicher, nur mit Sophie zusammen meine Persönlichkeit “sichbar zu machen”.

Es war nicht nur die Umsetzung eines technischen Webdesign, die Einbindung von Bildern, Zeichnungen, Texten und Youtube-Videos, sondern es wurde dank Sophie’s Unterstützung eine wirkliche Reise zu meiner eigenen, authentischen Webseite.

In persönlichen Beratungs-Gesprächen mit Sophie fielen Sätze, wie „das darfst du der Welt nicht vorenthalten“, „die neue Zeit ist bereit für diese spirituellen Themen“ und „habe den Mut damit sichtbar zu werden“. Gerne hätte ich mich mehr als Trainerin der Erwachsenbildung präsentiert und meine verletzliche, vermeintlich angreifbare Seite nicht gezeigt.

Sophie hatte die Gabe, wirklich den Ausdruck meiner eigenen Seele freizulegen und mich immer wieder zu ermutigen, diese Seite auch mit der Webseite zu zeigen.

Durch Sophie ihre behutsame, einfühlsame und sehr wertschätzende Art war es mir möglich, den Schritt zu gehen, und mich auch mit meiner verletzlichen, medialen und spirituellen Seite des geistigen Heilens zu zeigen.

Ich werde ihr dafür in meinem Herzen immer dankbar sein und der Aussage von Sophie auf ihrer Webseite

„Ich mache den Ausdruck deiner Seele sichtbar“

gibt es nichts hinzuzufügen.

Christine Reise
Heile und befreie dich auf deiner Reise zu dir

christine-reise.de

Monika

Du hast mit deinen Fragen beigetragen, mein Profil zu schärfen

Portrait Monika Nussbaum

Liebe Sophie,

ich danke dir vielmals für deine Begleitung im Entstehungsprozess meiner Website.

Nicht nur, dass du eine Expertin bist in allen technischen, rechtlichen und gestalterischen Themen, du hast mit deinen Fragen auch dazu beigetragen, mein Profil noch mehr zu schärfen und durch deine herzliche, unaufgeregte Art mich in meinem Tun bestärkt. Danke!

Monika Nussbaum
Lebenskrisen verstehen. Neuen Mut schöpfen nach dem Burnout.

monikanussbaum.de

Carmen

Feinfühligkeit und ein herzliches Wesen

Carmen Fendt Mentorin

Ich kann Sophie und Ihre wertvolle Arbeit von Herzen empfehlen. Ihre Feinfühligkeit und Ihr herzliches Wesen machen die Zusammenarbeit zu einer großen Freude.

Carmen Fendt, Mentorin
carmenfendt.com

Nicolette

Du hast mich ermutigt, mich zu zeigen

Portrait Nicolette Sattler

Liebe Sophie, ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine wunderbare Begleitung auf meinem Weg in die Sichtbarkeit!

Es war ein weiter Weg für mich. Ich hatte mit sämtlichen inneren Begrenzungen und Widerständen zu kämpfen. Mit deiner einfühlsamen Kompetenz, deiner spirituellen Kreativität und deiner inspirierenden Motivation warst du stets an meiner Seite. Du hast mich immer ermutigt, der Welt mehr von mir zu zeigen und dafür bin ich dir von Herzen dankbar! Durch meine neue Website hast du mich und mein Handwerk zum Strahlen gebracht.

Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Wien.

Nicolette Sattler
Shiatsu Praktikerin, Energetikerin und Aromafachberaterin

nicolettesattler.at

Dein Name

Bist du bereit für den ersten Schritt?

Avatar Testimonial

Wenn du dir das mit uns vorstellen kannst, …

dann überlege nicht lange und buche dir ein Kennenlerngespräch. Dann finden wir schnell heraus, ob wir Lust haben, dein Projekt Website gemeinsam in die Welt zu bringen.

Kostet nix und verpflichtet dich zu nix.