Hi, ich bin Tanja Sophie

Mein Weg von schwer nach leicht und bunt

Mein Ziel: Befreiung

Wenn es einen roten Faden in meinem Leben gibt, dann den übergroßen Wunsch mich zu befreien. Wovon – das wußte ich lange nicht und es hat eine dunkelrote Karte gebraucht, mich auf den Weg zu machen.

Nun habe ich diesen Wunsch zu meinem Business gemacht – denn ich will dich echt sehen. Ich möchte wissen, wer du hinter deinen Prägungen bist. Damit du genau so sichtbar wirst, wie die Welt dich braucht. Und sie braucht dich. Dringend!

Tanja Sophie Janotta Leichtigkeit

Meine Werte

Das macht mich aus

Aufzählungspunkt

Das Gänseblümchen auf der Wiese wahrzunehmen und die kindliche Freude in mir zu entdecken – das ist für mich wahre Spiritualität.

Aufzählungspunkt

Es ist mir nicht wichtig, ob du dich in 3 d oder 5 d Zuhause fühlst – mich interessiert, wer du als Mensch bist.

Aufzählungspunkt

In Zeiten von ChatGPT und energetisch immer höher schwingenden Energien braucht es vor allem eins: Erdung. Je schneller, höher und besser sich alles dreht, desto stärker ist in mir der Wunsch, ein Anker zu sein.

Aufzählungspunkt

Kundinnen schätzen an mir meine ruhige Ausstrahlung. Es war ein Prozess zu lernen, dass genau das ihnen den Raum für Klarheit und Wachstum bietet.

Wer bist du hinter der Maske?

Meine Essenz ist die Freude – oh, was für ein Weg aus meinem Kindheitsschlamassel heraus und hinein in die Freude und Leichtigkeit in mir zu finden. Wir haben alle unsere Geschichte und mein Herz hüpft, wenn wir immer mehr zu unserer Essenz finden.

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die auf ihrem “Weg” sind. Die bereit sind, tiefer zu schauen, die dafür brennen, endlich das aus sich herauszuholen, was sie wirklich ausmacht. Die Freude und die Leichtigkeit zu spüren, wenn wir ganz da sind – bei uns. Spiritualität ist für mich Lebensfreude, ganz viel lachen und eine mega Energie. Und sie ist Stille und Einkehr, zentriert sein, im Frieden mit mir selbst.

Energy first

“Befreie dich von deiner Professionalität” – das sagte kürzlich eine Coachin zu mir und dieser Satz hat unglaublich viel verändert. Die Puzzlestücke hatte ich schon: meine Freude als Essenz, die Leichtigkeit, den Flow und meine Verspieltheit. All das darf auch auf meiner Website wirken. Deshalb ist es für mich inzwischen viel wichtiger, aus welcher Energie heraus ich mein Business gestalte als ewig hin und her zu denken, was nun meine Positionierung ist (Yep, ich war ein großartiger Zerdenker). Vielleicht wird die Positionierung über die Energie so viel klarer!? Das gleiche gilt für deine Website: mit welcher Energie möchtest du deine Soulclients empfangen, welchen Raum möchtest du für sie öffnen?

Und dann wirds magisch!

Noch mehr über mich

Es gibt Geschichten, die nicht den Raum auf meiner Über-mich-Seite gefunden haben. Zum Beispiel, wie ich dahin gekommen bin, dass mir echte Sichtbarkeit so wichtig ist. Und wie ist überhaupt die Sache mit meinen 5 Namen?

Wenn du neugierig bist, lade ich dich ein, dir mein Profil herunterzuladen.

Keine E-Mail erforderlich

Profil Mockup Schatten

Meet me

Du überlegst noch?

Bist du mit mir, mit meinen Worten in Resonanz gegangen? Dann hör auf zu überlegen und folge deinem Gefühl. Es geht erstmal darum, dass wir uns kennenlernen. Du erzählst mir von deinem Projekt und wir schauen, ob wir Lust haben, den Weg gemeinsam zu gehen.

Also ich freue mich auf dich!

Sophie Janotta