Klick und fertig

deine schlüsselfertige Website

Ueber Tanja Sophie Janotta

Ich weiß genau, wie es dir geht

Du möchtest einfach nur deine Website erstellen. Und jetzt bist du nur überwältigt. Yep, fang an zu recherchieren und du hast garantiert mehr Fragen als vorher.

Ich hab einen Vorschlag für dich:

Lass mich für dich die erste Hürde aus dem Weg schaffen, damit du einfach mit deinem Design loslegen kannst. Und einen Onlinekurs gibt es noch dazu. Lass deine Kreativität fließen!

Du kannst heute noch starten!

so easy

Stell dir vor, du bekommst eine Website mit einem fix und fertigen Layout und musst nur noch deine Texte und Bilder austauschen.

Das ist mein Klick und fertig Konzept – keine Ausreden mehr

Und so funktioniert deine schlüsselfertige Website

Von meinen Kundinnen und Onlinekurs-Teilnehmerinnen weiß ich, dass die oftmals neue Technik ein großer Hemmschuh sein kann und das Projekt Website wieder auf Eis gelegt wird. Und das ist sehr schade, denn du möchtest doch jetzt endlich durchstarten, richtig?

Mein Klick-und-fertig-Konzept holt dich genau dort ab. Ich übernehme für dich die komplette Grundinstallation mit den wichtigsten Erweiterungen und richte dir auch schon ein Backup ein. 

Und das Beste: es gibt auch schon fertige Seitenlayouts plus weitere Vorlagen, so dass du nur noch deine eigenen Texte und Bilder einfügen musst. Wie das geht, zeige ich dir im Onlinekurs. Dort findest du auch Tutorials, um tiefer in die individuelle Gestaltung deiner Website einzutauchen, wenn du das möchtest.

Die Details zum Angebot:

  • Die Domainregistrierung und/oder Registrierung beim Hoster, falls noch nicht geschehen.
  • WordPress-Installation inklusive alle wichtigen Plugins. Ich richte dir außerdem bereits ein automatisches Backup ein.
  • Als Theme setze ich das Divi ein. Eine Lizenz im Wert von 249 USD inklusive. Andere Themes auf Anfrage.
  • Dein Logo und deine Markenfarben hinterlege ich im Theme, so dass du sie direkt nutzen kannst.
  • Ich binde außerdem 2 Schriftarten deiner Wahl datenschutzkonform ein.
  • Deine Seitenstruktur inkl. Menü angelegt.
  • Vorgefertiges Layout für deine Seite; du muss nur noch Bilder und Texte austauschen.

Du erhältst außerdem meinen Onlinekurs

Wie verwende ich die Vorlagen?

Wie du die Texte und Bilder der Vorlagen schnell und einfach austauschen und nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Divi Module erklärt

Du möchtest richtig kreativ sein? Perfekt. Du lernst, wie du deine eigenen Designs erstellen kannst. Für noch mehr Designfreiheit.

Updates & Co

Deine Website ist ein lebendiges Wesen. Ich zeige dir, wie du sie gut pflegst und aktuell hältst.

Einführungsangebot:

Mein Klick und fertig Angebot kannst du als Einführungsangebot besonders günstig erwerben. Es ist bereits verfügbar und du kannst sofort mit deiner Website starten. Da es sich aber noch in der Aufbauphase befindet, gilt noch mein Angebotspreis:

Statt 599 Euro  nur 399 Euro

zzgl. MwSt.

Du kannst dir hier ein Kennenlerngespräch buchen; dann schauen wir gemeinsam, ob das Angebot das Richtige für dich ist: