Trafficquelle Blog

Verwandle deine Website in einen Trafficmagneten

Stell dir vor, deine Lieblingskunden finden ganz einfach zu dir

Hast du Lust, deine Website in einen Kundenmagneten zu verwandeln? Ein Blog ist ganz wunderbar dazu geeignet, dir Traffic auf die Website zu holen, und zwar genau von deiner Zielgruppe. Im Kurs lernst du, wie du mit der richtigen Strategie deine Traumkunden findest.

Inhalte

Onlinekurs Trafficquelle Blog

Einleitung

Warum ein Blog so wichtig ist und wie du das richtige Thema für deinen Blog findest.

Keywordrecherche

Wie suchen deine Kunden nach dir? Die wichtigsten Basics zur Keywordrecherche und Tooltipps.

Blogseite

Wie bindest du den Blog auf deine Website ein? Was musst du bei den Beiträgen beachten. Beispiele anhand des Divi-Themes.

Die Tutorials zur Einbindung deines Blogs auf deiner Website werden mit dem Divi-Theme erklärt. Der überwiegende Teil des Kurses ist jedoch unabhängig vom Divi-Theme und kann mit jedem anderen Theme auch umgesetzt werden.

47,00 Euro

zzgl. länderspezifischer USt.

Der Kurs wird zurzeit überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar.

TanjaSophie spirituelles Webdesign

Hallo

ich bin Tanja Sophie

Seit vielen Jahren bin ich als Webdesignerin tätig und es liegt mir am Herzen, dir mein Wissen weiterzugeben. Dich zu ermächtigen, eigenständig die technische Grundlage für dein Business zu legen und sichtbar zu werden.

Mit deinem Herzensbusiness veränderst du diese Welt. Ich freue mich, dich ein Stück dabei zu begleiten.