Webdesign & ätherische Öle – eine gute Verbindung

Ich liebe es, ungewöhnliche Wege zu gehen, Neues auszuprobieren, Dinge miteinander zu verbinden, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Wie zum Beispiel die Verbindung von Webdesign und ätherischen Ölen. Und doch offenbart uns der zweite Blick die Brillanz dieser Verbindung.

Natürlich geht es einher mit der speziellen Art und Weise, wie bei mir Webdesign funktioniert. Meine Kunden und ich gehen beim Erstellen einer Webseite immer ein Stück des Wegs gemeinsam; immer geht es darum, die Kundin in ihrer ganzen Persönlichkeit, ihrer Einzigartigkeit und in ihrem Licht glänzen zu lassen. Dies zu zu spüren, zu erfassen und auf der Webseite zu transportieren ist dabei meine Bestimmung. Die Selbsterkenntnis über das eigene Potential darf dabei von der Kundin noch vertieft werden. Hier diene ich ihr als Wegbegleiterin, um den Weg des Erkennens zu ebnen. So ist es für mich selbstverständlich, dass mit einer neuen – oder gar der ersten – Webseite stets eine persönliche Entwicklung mit angestoßen wird. Diese Rückmeldung erhalte ich sehr oft, dass der Prozess der Webseitenerstellung einiges noch in Frage gestellt und anderes ans Licht gebracht hat. Da passieren durchaus auch mal sehr tiefe Prozesse.

Und genau bei den persönlichen Prozessen kommen die ätherischen Öle ins Spiel

Ätherische Öle sind für mich wahre kleine Wunderwerke der Natur. Ganz große kleine Helferlein für unser feststoffliches und feinstoffliches Sein. Mich hat bei den ätherischen Ölen schon immer der seelische Aspekt berührt. Für jedes Öl gibt es eine emotionale Entsprechung. Es gibt Öle, die schenken uns den Mut, unsere Wahrheit auszudrücken. Dann gibt es Öle, die uns beim Prozess des Sichtbarwerdens unterstützen und Öle, die uns daran erinnern, dass wir einzigartig sind. Diese Liste könnte ich endlos weiterführen; für jedes Thema, das Dein Hinsehen benötigt, gibt es ein passendes Öl.Welches Thema mag Dich wohl berühren, wenn Du in den Prozess der Webseitenerstellung eintrittst? Mir ist übrigens aufgefallen, dass es so richtig los geht, wenn es wirklich konkret wird. So kannst Du Dein fix und fertiges Konzept bereits in der Schublade (oder im Kopf) haben… sobald ich von Dir die Texte haben möchte, wirst Du Dich noch mal ganz anders damit auseinandersetzen. Und vielleicht spürst Du Widerstände in Dir, vielleicht spürst Du, dass Deine Texte noch nicht das aussagen, was Du eigentlich ausdrücken möchtest – hast Du den Mut, Deine Wahrheit auszudrücken? Und schon bist Du mittendrin. Herzlich willkommen!

Hier schließt sich der Kreis zu den ätherischen Ölen 

Denn ich kann mit den Ölen jedes Thema unterstützen. Nehmen wir das häufigste Thema: das Sichtbar werden. Ein ganz wunderbares Öl, dass das Sichtbar werden unterstützt ist “Grüne Mandarine”. Wenn die Kundin sich mit ihrem Thema beschäftigt, mit dem Schreiben der Texte zum Beispiel, dann kann sie dieses Öl verwenden und ihrem Bewusstsein damit eine kleine Unterstützung geben, sich für dieses Thema zu öffnen. So darf es leichter werden. Ganz abgesehen davon, dass uns der Duft des Öls an sich schon glücklich macht und wir deshalb beschwingter durch den Alltag gehen. Ich finde das einfach wunderbar!

Und wie wir wissen, ist jeder Prozess den wir durchlaufen, ganzheitlich zu sehen. Das Thema Sichtbarkeit ist nur ein kleiner Teil des Spiels. In der Tiefe geht es dabei um ganz andere Dinge; wie wunderbar, wenn wir diese erlösen.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe die für mich wunderbarste Verbindung dieser beiden Tätigkeiten gefunden. Jedes für sich bringt mir große Erfüllung und ich freue mich, dass ich auf meinem weiteren Weg diese beiden verbinden kann. Jedes Business darf auch für sich alleine stehen. Ich freue mich, wenn Du die Öle in Dein Leben einlädst, das ist aber ein Impuls, der von Dir kommen darf. Zum anderen gibt es auch das Öle-Business für sich alleine; hier unterstütze ich Dich sehr gerne beim Business-Aufbau und wenn auch Du die Öle mit Deinem bereits bestehenden Business verbinden magst, dann lass uns hier ebenfalls austauschen.Wenn ich Dich berühren konnte und Du tiefer in das Thema Webseite und/oder ätherische Öle eintauchen möchtest, dann freue ich mich auf Deinen Kommentar oder eine Nachricht von Dir an: mail@sophiejanotta.de.

Das könnte dich auch interessieren

WordPress Menü Button für Divi

WordPress Menü Button für Divi

Im Divi Theme ganz einfach einen Call2Act im Menü einfügen Folge hier der Schritt für Schritt Anleitung oder schau dir das Video an: https://youtu.be/4HbpTV8ZQPs So sieht unser Endergebnis aus: 1. Gehe zum Theme Customizer und rufe dort "Zusätzliches CSS" auf....

WordPress Menü erstellen

WordPress Menü erstellen

Folge dieser einfachen Schritt für Schritt Anleitung: Standard Menüpunkte 1. Logge dich in dein Wordpress Dashboard ein und wähle im linken Menü unter dem Punkt "Design" -> Menü aus. 2. Klicke auf "erstelle ein neues Menü" und vergib einen Namen, z.B. Hauptmenü 3....

Mühelose Positionierung von innen nach außen

Mühelose Positionierung von innen nach außen

Gastbeitrag von Corinna Maria Pfitzer Intuitionstrainerin, corinnamariapfitzer.comWarum Positionierung von außen nicht funktioniert Wenn es um das Thema Positionierung geht, dann sind sich Marketingfachleute einig: „Finde heraus, was deine Zielgruppe braucht, und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert